+49 172 6466704 info@frank-getraenke.de

Ãœber uns

Durst löschen ist bei Getränke Frank Familientradtion.

Die Versorgung der Kunden aus dem Raum München und Rosenheim, hat bei der Familie Frank eine lange Tradition.

So betrieb Josefine Frank, die Mutter des heutigen Inhabers jahrzehntelang einen Getränkemarkt in Kirchseeon, während der Vater 4 Jahrzehnte als Verkaufsleiter und Veranstaltungsmanager beim Grafinger Wildbräu tätig war und auch heute noch eine wichtige Stütze für die Brauerei ist.

Ãœber uns
Ãœber uns

Getränke SERVICE als Firmenphilosophie

Der heutige Inhaber Andreas Frank versteht unter die Getränkelieferung mehr als Dienstleistung. Er will, dass seine Kunden durch den Heimdienst eine erhebliche Erleichterung haben und keine Kisten schleppen müssen.

Besondere Freude bereiten Ihm zudem gelungene Feste, an die sich seine Kunden und deren Gäste lange und gerne zurückerinnern.

Er hat 100% Serviceorintiert immer ein offenes Ohr für die Kundenwünsche und eine passende Lösung.

Familie Frank

Ãœber uns

Susanne, Franziska und Andreas Frank

Unsere Partner

Kainz'n Hof

Kainz'n Hof

Festzeltbetrieb - Partyservice

Neudichau 1
85567 Grafing bei München

Telefon: 08092 / 84075
info@metzgerei-kainz.de
www.ihrfest.com

KPG

KPG

Veranstaltungstechnik

Augustinerstr. 8
85560 Ebersberg

Telefon: 0175 / 9564833
info@kpg-event.de
www.kpg-event.de

Andreas Frank

Getränke Heimdienst Partyservice Veranstaltungsservice

Wildaching 4
85567 Bruck
Telefon: 0172 / 6466704
Mail: info@frank-getraenke.de

 

Getränke Frank